Über Uns

 

Tradition

Seit 1922 gibt es die von Rudolf Frohnhöfel gegründete gleichnamige Fleischerei in Kuschkow. Mit meisterlichem Geschick und Können wurde das Familienunternehmen auch in schwierigen Zeiten weiter auf- und ausgebaut, mittlerweile in 4. Generation. Senior-Chefin, Marianne Rösner sowie Tochter Katrin Schiela und ihr Team gründeten 1996 die Rösner Fleischwaren GmbH, um das Sortiment noch besser, auch überregional vermarkten zu können.

Handwerk

Unsere Produkte aus eigener Schlachtung von Tieren in artgerechter Haltung aus der Region überzeugen durch ausgezeichnete Qualität und Frische. Bei uns wird die Wurst mit Liebe und Sachverstand noch selbst gemacht. Mit handwerklicher Meisterqualität produzieren wir selbst feine Braten- und Schinkenaufschnitte, Bratwürste sowie Blut-, Leberwürste und Knackwürste für den deftigen Geschmack. In unserem Team arbeiten Fleischer, Köche und Köchinnen sowie unsere freundlichen Fleischerei-Fachverkäufer/innen.  Wir freuen uns
auf Ihren Einkauf und beraten Sie individuell und fachgerecht.

Konserven

Unsere Konserven werden nach traditionellen Rezepturen nach Hausfrauenart zubereitet. Durch unser produktschonendes Konservierungsverfahren können wir eine ungekühlte Haltbarkeit von mindestens 6 bis 12 Monaten (je nach Produkt) garantieren.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken